healing touch.jpg

Sun meets Moon Trauma Sensitive Multistyle Ausbildung 200h

Du suchst das richtige Yoga-Teacher-Training für dich? In wundervoller Umgebung möchten wir mit dir ein 200h Training absolvieren - intensiv und einzigartig - individuell und fundiert.

14 Tage intensives Lernen -3 Unterrichtsblöcke per Zoom

Beginn:

8.0.8.2021-22.08.2021 intensiv Tage im

(Anreise am 8.08.2021 um 14.00 Uhr)

Healing House Soltau

Poststrasse 17a

29614 Soltau

Nachtreffen Sa und So 11.00-17.00 Uhr

30.10.2021 und 31.10.2021(Neurowissenschaft)

2 weitere Treffen Ende November und Ende Februar

(Termine werden bekannt gegeben)

Du suchst das richtige Yoga Teacher Training für dich? In wundervoller Umgebung möchten wir mit dir ein 200h Training absolvieren - intensiv und einzigartig - individuell und fundiert.

Wir alle streben nach Ganzheit. Wir bedienen uns verschiedener Tools, die Basis bildet das traditionelle Hatha Yoga. Wir möchten dich als zukünftige(r) LehrerInnen so gut vorbereiten, dass du dich selbst mit deiner Persönlichkeit in einem sicheren Rahmen auseinandersetzen kannst – dich anschaust, dich weiterentwickelst und Yoga von deiner Matte in dein Leben bringst.

Uns ist wichtig, dass du dich flexibel auf verschiedene Menschen einlassen kannst, wir alle bringen unser Päckchen mit. Wir alle sind wundervolle Individuen die es verdient haben, dass sie gesehen werden. Auch von uns als Lehrenden. Doch was ist unser Auftrag? Wie genau sieht unser Wirken aus? Wo fängt unser Zuständigkeitsbereich an und wo gehen wir über eigene Grenzen? Auch darum wird es gehen. Wir wollen Tiefe und Ganzheit. Wir wollen einen heilsamen und tiefgreifenden Prozess für dich. Diese Ausbildung wird dich berühren auf intensive Art. Die Reise deines Lebens. VERSPROCHEN.


Die Ausbildung beinhaltet:

  • Hatha Yoga

  • Neurowissenschaft

  • Pranayama für Menschen mit Trauma/Belastung

  • Yin Yoga und Trauma

  • Chakra Psychologie

  • energetische Anatomie

  • Pranayama intensiv

  • Trauma zentrierte Stimmarbeit

  • Trauma sensitive Yoga Stunden

  • Schamanische Trommelreise

    200h Zertifikat, Übernachtung

Du bist in Wald Nähe und kannst mit Bahn oder dem Auto aus allen Richtungen gut anreisen. Ins Soltau gibt es zudem eine wundervolle Therme. Für deine Verpflegung sorgst du selbst. Alle Trainees haben das Healing House während der Ausbildung für sich, putzen eigenständig und halten alles in Ordnung so wie zu Hause.

Die Referenten werden über Nacht nicht vor Ort sein und nur zu den Unterrichtsstunden anwesend sein.

Preis: 3666,00 Euro EARLY BIRDY BIS ZUM 1.04.2021 (3333,00 Euro)
inklusive Unterkunft, Küche zur Selbstversorgung vorhanden