AHOI

Ich bin Birthe. Meine ehemalige Mitbewohnerin nannte mich eine Naturgewalt.

Manchmal fällt es mir schwer, mein Feuer zu bändigen

(und eigentlich versuche ich es nicht mehr, denn es entfacht auch alle Menschen in meinen Räumen. Ich bin eine empowering truth bomb)

Weiblich/Männliche Umsetzungskraft ….hocheffizient für meine Kundinnen.

Glasklar und Messerscharf enttarne ich als Vollsichtiges Medium und Coach mit Psychologie Studium die Blind Spots. Nicht immer NICE aber lebensverändernd.

Mein Lebensweg war nicht linear, doch immer steil nach oben. Schon früh habe ich gesagt, dass ich viele Menschen erreichen muss. Heute triffst du mich auf großen Festivals als Artist. Auf Workshops allein oder mit meinem Freund Ludwig Schwankl vom spirituellen Blog Seelenrave. Ausdehung ist mein Antrieb. Freiheit mein Elixier.

Lange tourte ich mit Bands als Tourmanagerin, war ein Yoga Punk, der die Yoga-Welt revolutionieren wollte, denn als Yoga Lehrende begann mein Leben nach einem Burn Out vor ca. 12 Jahren. Ich reiste in ferne Welten. Allein durch Indien, Malaysia und andere asiatische/südamerikanische Länder. Lebte in Ostafrika, um mir selbst zu begegnen. Das Leben inhalierend. Schlotternd vor Angst. Mit allem was ich mitbrachte. Trauma. Drama. Orientierungslosigkeit.

Ich eröffnete ohne Rücklagen oder Sicherheiten mein erstes Yoga Studio und wanderte mit einem weissen Mustang Pony nach Mallorca aus….ohne jemals auf einem Pferd gesessen zu haben!.

Ich arbeite mit 3 wundervollen Assistentinnen und lebe meinen Traum eines freien Lebens. Im Innen, im Außen.

Ich bin seit vielen, vielen Leben Weise, Heilende und Gebende. Nähre, was ich berühre und tauche ganz ein. Auch in dein Feld, wenn wir miteinander kreieren. Spüre dich, fühle dich und sehe dich in deiner Ganzheit. So können wir wundervolles für dich erschaffen. Sattheit und ein Leben in Einklang mit dem, was deine SEELE braucht. Denn DU BIST SEELE. Wir Menschen treffen viele Entscheidungen heraus aus unserem Angst-Ego, stehen unserem Wachstum so sehr im Weg. Doch was deine Seele will, ist unabhängig davon. Lass uns beginnen, Liebe, Lieber. Es braucht nur deinen Mut, mit mir zu arbeiten, denn wir werden tief gehen und deine Grenzen SPRENGEN.