FAQ

Ahoi ihr Schönen,


mein Team und mich erreichen oft ähnliche Fragen zu meinen Programmen und Buchungen. Auf dieser Seite habe ich die wichtigsten Informationen für dich zusammengestellt.

Wie erreiche ich dich? Wie kann ich kommunizieren?

Während ich diese FAQ schreibe, befinde ich mich seit einigen Tagen im Digital Detox. Ich möchte achtsamer sein mit den Medien, die ich nutze und auch mit der Kommunikationsfülle. Das möchte ich auch so sehr für dich. Mehr Ruhe. “Höher, schneller, weiter” möchten wir nicht mehr unterstützen und ein gutes Vorbild sein. Lass uns also bitte in meinem Raum achtsam und geduldig miteinander kommunizieren.

Bitte nutze für deine Kommunikation mit meinem Team und mir ausschließlich das Kontaktformular auf dieser Website (unten). Bitte stelle keine doppelten und Anfragen und kontaktiere mich/uns auch nicht via Messenger oder Social Media. Mein Team prüft die Mails regelmäßig und wird deine Anfrage bearbeiten. Solltest du sehr persönliche Anliegen /individuelle Fragen haben, gibt mein Team sie an mich weiter.


Mir fehlen Informationen zu einem Angebot oder einer Veranstaltung. Wo finde ich sie?

Die Informationen zu allen (buchbaren) Veranstaltungen findest du auf einen Blick in meinem Shop. Alle buchbaren und auch kostenfreien Angebote teile ich vor allem in Form von Facebook-Veranstaltungen. Tritt gern meiner Gruppe „Metamorphosis“ bei, dort bekommst du auch als Erste:r Updates zu neuen Formaten. Bitte versuche im ersten Schritt immer in deine Eigenverantwortung zu gehen und die Informationen selbst zu finden.


Wie kann ich ein Angebot buchen?

Die wohl einfachste, schnellste und unkomplizierteste Möglichkeit eines meiner Angebote zu buchen ist der Shop auf dieser Website. Du bezahlst bequem per PayPal und bekommst mit der Bestellbetätigung auch direkt deine Rechnung.


Ich habe kein PayPal, wie kann ich dann buchen?

Falls du PayPal nicht nutzen kannst oder möchtest, nutze einfach das Kontaktformular unten auf der Website. Im Einleitungstext des Formulars erfährst du, welche Angaben wir für deine Buchung brauchen. Bitte fülle möglichst alles aus, so machst du es meinem Team leichter.


Kann ich in Raten zahlen?

Ja, Ratenzahlung ist natürlich möglich. Hier der Rahmen der möglichen Ratenzahlungen:

  • Die kleinste Rate beträgt 220,00 €.

  • Die erste Rate ist mit dem Zeitpunkt der Buchung fällig, alle weiteren Raten dann monatlich, jeweils zum 01. des Monats.

  • Programme ab 2000,00 € kannst du in 6 Raten zahlen.

  • Bitte beachte, dass deine Ratenzahlung spätestens 2 Monate nach dem Ende des von dir gebuchten Angebots abgeschlossen sein sollte.