Meine Angebote für dich

Hier siehst du bereits eine Auswahl meiner Angebote für dich. Um die vollständige Auswahl, z.B. auch meine Ebooks und Meditationen zu sehen, besuche bitte meinen Elopage-Shop.
Für fast alle Angebote werden Ratenzahlungen angeboten. Falls du weitere Fragen zu einzelnen Angeboten hast, nutze gern das Kontaktformular.

 

 

Universal Empress The Royal.
Die Business Mastermind in der du wirklich gesehen wirst!

In dieser Mastermind geht es darum dein Limit zu sprengen, die pure sexy Lebendigkeit einzuladen und satte Business Strategien aufzufahren, die dich in die 5stelligkeit bringen.
Du bekommst einen glasklaren Schritt für Schritt Anleitung wie du ein Business aus der Tiefe heraus ausdehnst und führen kannst, so dass du wirklich einen Fahrplan für die nächsten Jahre hast.
Mindfuck wird Geschichte sein, denn du musst einfach nur tun, was wir erarbeiten...total logisch in der Methode.

Soul Business für die Frau, die endlich Leichtigkeit leben will. Frei sein, wow wie klingt das für dich?

 4 Monate
in der HighVibe Gruppe mit anderen Unternehmerinnen.
4 Monate,
in denen du dich austauschen kannst und endlich lernst dein Business lukrativ aus dem Herzen zu führen.
 
Weibliche Liebe trifft Männlichen Laserfocus. Oh, wie geil die Früchte dieser Verschmelzung sind.

Du bekommst:

  • 2-mal I am the one Breathwork. Jeden 1. und 3. Montag um 20.00 Uhr /inkl. Aufzeichnung

  • 3-mal Biz, Technik und Money Call im Monat. Jeden 1.,2.,3. Mittwoch um 11.00 Uhr/ inkl. Aufzeichnung

  • Aphrodite. Triff deine innere Kaiserin. Feminine Alchemie. Ein Online - Wochenende welches der dark feminine energy und deiner wahren Entfesselung gewidmet ist.
    Termin wird bekannt gegeben.

    Start 1.5.2024

 

Masterclass Bundle

Masterclass Maximum Expansion
Was, wenn Freiheit dir keine Angst mehr macht?
Diese Masterclass ist für JEDE Frau.

Embodied Millions
Embodied Millions, It`s feminine alchemy!!


Begehe den Weg deiner Seele. lerne wahrlich zu empfangen als Frau.
Der Workshop ist für die Frauen, die wirklich ein Zeichnen setzen wollen in 2024.  

The Money Portal Rebirthing

Ich teile in dieser Masterclass meine Geheimnisse mit dir und du kannst direkt in die Umsetzung gehen.